Frühlings Hof

Träume und Erinnerungen

Was kann es für Kinder Schöneres geben, als im Heu und Stroh zu toben und zu schlafen. In uns Erwachsenen werden Kindheitserinnerungen geweckt aus Zeiten, in denen manches einfacher gestaltet war.

Einzelnes SchafKontakt mit den Tieren (Pferde, Hunde, Katzen), eine Radtour durch schöne Landschaft und abends ein Lagerfeuer mit Stockbrot, spielen im großen Garten (Fußball, Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Federball etc.). Da werden Träume wahr.

Corona aktuell: Auch wir haben uns natürlich auf Corona eingestellt. Bei der Anreise müssen Ungeimpfte und Nichtgenesene einen aktuellen negativen Coronatest vorweisen.

Wir werden natürlich auch die Kontaktdaten von Ihnen aufnehmen. Die Gesamtbesucherzahl ist beschränkt auf 12 Personen. Zusätzlich werden maximal zwei zusammengehörige Gruppen aufgenommen, die dann jeweils ein Bad zugewiesen bekommen.

 

Garten der Heuherberge Frühlings Hof

Nach einem erfüllten Tag geht es dann zum Schlafen ins Heu. Schön weich eingekuschelt in den eigenen Schlafsack, und es duftet und raschelt wunderbar.

 

 

Schlafsäcke im Heu

 Blick vom Eingang der Herberge: 

Blick aus der Heuherberge

 


Frühlings Hof

Susanne und Horst Frühling

Bahnhofstr. 3

25862 Joldelund

Tel +49 179 4946116



Die Frühlings