Frühlings Hof

Kindergartengruppen und Schulklassen

Übernachtung in der Heuherberge

Neu: In Zukunft werden wir nur noch Gruppen von maximal 12 Personen beherbergen.

Sie beabsichtigen mit einer Schulklasse oder Kindergartengruppe zu kommen?

Ein Bauernhof ist für Kinder immer ein besonderes Erlebnis. Naturerleben im direkten Kontakt mit Tieren, toben im Stroh und natürlich das Schlafen im Heu sind sicher unvergesslich.

Gern sind wir auch bereit Ihnen ein Angebot incl. Umweltbildung zu erstellen. Die Inhalte lassen sich bei Bedarf auch auf Themen des Heimat- und Sachkunde-Unterrichts abstimmen.

Selbstverständlich darf es auch einfach der besondere Wandertag mit Übernachtung, oder der Schulausflug für ein, zwei Tage sein. Bei Bedarf lassen sie uns auch über etwaige Aktivitäten sprechen, die wir für ihre Kindergruppe ausarbeiten sollen (Bauernhofralley, Lagerfeuer, Vorleseabend, Grillen, Nachtwanderung etc.).